Beratung

Coaching
Mein Coaching richtet sich an Arbeits-, Leitungs- oder Projektteams sowie generell an Menschen, die in unterschiedlichen Kontexten zusammenarbeiten. Mit verschiedenen Methoden und Settings biete ich Reflexionsräume, um Kompetenzen…
Mehr

Dialog & Kommunikation
Im Dialog wird es möglich, individuelle und kollektive Ideen, Ansichten und Überzeugungen zu erkunden und neue Perspektiven zu erschließen. Für Veranstaltungen und Workshops entwerfe ich das passende Prozessdesign und kombiniere je nach Anforderung zielführende Kommunikations- und Kreativmethoden…
Mehr

Bildungsmedien & Unterrichtsmaterialien
Für Organisationen und Verbände entwickle ich Unterrichtsideen und didaktische Materialien für Print, Internet und Bewegtbild. Hierbei erarbeite ich Konzepte für Jugendliche und Erwachsene, für interessierte Laien wie auch für Professionals…
Mehr